Designed by Veethemes.com | Gooyaabi

Ebook Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic)

Ebook Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic)

In Bezug auf dieses Buch verwiesen im Zusammenhang, können Sie erkannt haben, warum dieses Buch gewartet. Doch für euch, die noch Interesse der Faktoren sind, werden Sie sicherlich erkennen, dass er Gründe, wenn Sie Führer überprüfen starten. einen Blick auf die Abdeckung von Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic) und auch Titel führen Sie die in der Liebe zu erkennen, warum viele Leute überprüfen nehmen. Keen auf dem Buch, das Sie suchen, auf das Thema beziehen könnten Sie vollkommen zufrieden fühlen. Das ist genau das, was Sie sicher, dass die Notwendigkeit machen füllen.

Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic)

Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic)


Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic)


Ebook Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic)

Programmieren Sie Ihre gute Aufgabe Ihr Leben besser aussehen. Warten Sie nicht nur viel besser aussehen, aber speziell groß genug! Denken Sie, dass viele Menschen so von Ihnen, die ausgezeichneten Routinen zu bewundern? Offensichtlich kann es einer der Vorteile, die Sie erwerben können, wenn diese Art von Freizeitaktivitäten haben. Und nun, was in Bezug auf Analyse? Ist seine Ihre Freizeit? Nun, das Lesen Veröffentlichung ist uninteressant, werden Sie, dass so glauben? Eigentlich ist das nicht.

Warten, diese Veröffentlichung auf die Freigabe ist trotz. Es wird sicherlich nicht machen Sie ausgebrannt fühlen, als genau das, was Sie werden sicher fühlen, wenn jemand wartet. Es wird viel Interesse von genau haben, wie dieses Buch wird voraussichtlich sein. Wenn ein Lieblingsbuch warten zu überprüfen, die eine Empfindung werden häufig Wunder auftreten. Also, was machen Sie in diesem Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic) so neugierig fühlen

This is the inspiring publication that is written by not only excellent but also excellent author. We give the book because we know that you are searching for this data and also book at the same time. Gathering even more details to improve your skill and also experience will be so very easy. Reading this publication by couple of could offer you the very best thing to review. Even Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic) is not kind of your preferred books, the presence of this book in web site have attracted you to be in.

Getting the abilities and also experiences of somebody will feature how you have actually gotten the benefits and excellences of Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic) You might not feel overwhelmed the best ways to get it. This is the soft file system of book that you can get as your alternative. In this problem, you should sustain on your own to be somebody better. It can be done by reviewing it slowly yet undoubtedly. Saving the soft file in device and also laptop tool will allow you open it almost everywhere.

Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Charlotte Brontë was born at Thornton, Yorkshire in 1816, the third child of Patrick and Maria Brontë. Her father was perpetual curate of Haworth, Yorkshire from 1820 until his death in 1861. Her mother died in 1821, leaving five daughters and a son. Charlotte was employed as a teacher from 1835 to 1838, was subsequently a governess, and in 1842 went with her sister Emily to study languages in Brussels, where during 1843 she again worked as a teacher. Charlotte's first novel, The Professor, was rejected by several publishers and was not published until 1857. Jane Eyre was published in 1847 and achieved immediate success. In 1848 Branwell Brontë died, as did Emily before the end of the same year, and Anne in the following summer, so that Charlotte alone survived of the six children. Charlotte married in 1854 the Revd A. B Nicholls, her father's curate, but died in March 1855.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 576 Seiten

Verlag: Chiltern Publishing (27. September 2018)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 1912714019

ISBN-13: 978-1912714018

Größe und/oder Gewicht:

12,7 x 18,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

625 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 28.749 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

Mit diesem Werk habe ich definitiv meinen Lieblingsroman gefunden. Ich liebte es. Seit drei Jahren ist dieser Roman auf meiner Wunschliste (beziehungsweise der dringend-bald-lesen-Liste, die - ihr kennt das - immer länger statt kürzer wird) und erst jetzt habe ich es mir vorgenommen und binnen weniger Tage verschlungen.Jane Eyre (gesprochen wie Air = Luft auf englisch) ist eine atemberaubende Frau der literarischen Zeitgeschichte. In vielen Ansätzen konnte ich mich mit ihr identifizieren, in anderen überraschte mich ihr handeln. Das machte es zu einem perfekten Mix aus Verständnis und Faszination, die ich für sie aufbrachte. Der Schreibstil ist einnehmend und unvergleichbar. Bronte beschreibt die Welt mit solch einer Raffinesse, so liebevoll, so bildlich und poetisch zugleich. Die Entwicklung Ihrer Protagonistin und ihren Charakterzügen, die so von Moral geprägt sind, gar selbstlos, bescheiden und vernünftig, ist eine Wohltat zu verfolgen, nachdem man zuvor von ihrer schweren Kindheit erfahren hat.Wer denken würde, dass er mit einem historischen Roman oder einem Klassiker, wie diesem, Langeweile hätte, den muss ich eines Besseren belehren. Für den Leser gibt es in diesem Roman viel zu entdecken, man möchte auf die Geheimnisse kommen, die sich vor einem auftun und die Charaktere ergründen, die so vielschichtig und realistisch sind, dass man ihnen nur noch durch das Geschehen folgen möchte. Vor allem aber hat mir die Erzählweise gefallen. In der Ich-Perspektive erfahren wir die Geschichte hautnah. Weiter wendet sich die fiktive Figur Jane Eyre in ihrer Erzählung häufig direkt an den Leser, was ich ungemein sympathisch und lebensecht finde. Dadurch kann man sich, wie selten bei anderen Geschichten oder Autoren, in die Handlung einfinden und wird umgehend gefesselt.Wahrhaftig ein Meisterwerk, das ich nicht das letzte Mal gelesen haben werde. Dem Ende habe ich gleichermaßen entgegengefiebert, wie ich es befürchtet hatte. Doch allein der Stil des Romans, den ich sehr liebe, macht es zu einem großen Vergnügen, diesen trotz dem Wissen, was geschehen wird, wieder zu lesen.Ich würde 30 Sterne geben, wenn ich könnte.

Erst einmal haben mich die fast 640 Seiten fast erschlagen. Ich als Langsamleserin habe immer wieder Respekt vor solchen dicken Wälzern. Und dann auch noch ein Klassiker. Doch ich wurde schnell eines besseren belehrt. Die Sprache ist extrem modern gehalten für die damalige Zeit. Es macht einfach Spaß aus Janes Sicht die Welt zu entdecken und ihr beim Leben zuzusehen. Auch, wenn sie mir zu Beginn noch leid tat, merkte ich doch sehr schnell, dass sie einen wirklich starken Willen und einen unerschütterlichen Charakter hat. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die gute Charlotte wenig Fantasie an den Tag legte, wenn es um Namen ging. Es kommen min. 3 Johns und 2 Marys darin vor. Aber durch die räumliche Abgrenzung kann man sie trotz allem gut auseinander halten.Ich möchte inhaltlich nicht zu viel verraten, aber Jane hinterlässt einen wirklich großen Eindruck bei mir im Laufe der Geschichte.Die Charaktere sind wirklich toll gewählt und ausgearbeitet. Ich hatte beim Lesen gleich das Gefühl alle zu kennen und bin vor allem von Mr. Rochester wirklich angetan.Die einzelnen Stationen ihres Lebens waren immer klar voneinander abgegrenzt, sodass man nie durcheinander geraten konnte und überlegen musste, wo man gerade war. Mich hat beeindruckt wie Jane damit umging, dass sie immer wieder als nicht hübsch angesehen wurde und ihr das auch ständig gesagt wurde. Ich hätte große Probleme mit so etwas.Ich hatte einige Probleme mit den französischen Sätzen, da sie meinen Lesefluss doch sehr gebremst haben. Allerdings werden sie nach hinten raus weniger. Die Anmerkungen und Übersetzungen am Ende des Buches habe ich nicht genutzt, weil mir das ständige umblättern einfach zu mühsam war.Fazit:Diese Liebesgeschichte ist einfach wunderbar. Sie zeigt eine junge Frau, die genau weiß was sie will und für die damalige Zeit unglaublich modern war. Sie geht ihren Weg und liebt wen und wie sie will. Das hat mich sehr beeindruckt. Auch wenn es hier und da einige Längen gab, ist es ein wirklich lesenswertes Buch und absolut zu empfehlen, wenn man Freude hat an guten, klassischen Liebesgeschichten!

Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic) PDF
Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic) EPub
Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic) Doc
Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic) iBooks
Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic) rtf
Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic) Mobipocket
Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic) Kindle

Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic) PDF

Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic) PDF

Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic) PDF
Jane Eyre: Chiltern Edition (Chiltern Classic) PDF

0 komentar:

Posting Komentar