Designed by Veethemes.com | Gooyaabi

Ebook-Download Positioning: The Battle for Your Mind: The Battle for Your Mind, by Al Ries

Ebook-Download Positioning: The Battle for Your Mind: The Battle for Your Mind, by Al Ries

Occasionally, people might think that reading will be so amazing and amazing. Furthermore, individuals who are reading are thought about as an extremely smart individuals. Is that right? Maybe! One that can be remembered is that checking out habit doesn't just do by the smart people. Many of clever individuals additionally feel careless to read, additionally to review Positioning: The Battle For Your Mind: The Battle For Your Mind, By Al Ries It's seemly that people that have reading practice have different character.

Positioning: The Battle for Your Mind: The Battle for Your Mind, by Al Ries

Positioning: The Battle for Your Mind: The Battle for Your Mind, by Al Ries


Positioning: The Battle for Your Mind: The Battle for Your Mind, by Al Ries


Ebook-Download Positioning: The Battle for Your Mind: The Battle for Your Mind, by Al Ries

Ist Positioning: The Battle For Your Mind: The Battle For Your Mind, By Al Ries Ihre bevorzugte Lesung buchen? Ist Fiktionen? Wie geht es über vergangene Geschichte? Oder ist die effektivste Anbieter Roman Ihrer Wahl Ihre Freizeit zu befriedigen? Und auch die politische oder religiöse Bücher suchen Sie jetzt? Im Folgenden gehen wir bieten Positioning: The Battle For Your Mind: The Battle For Your Mind, By Al Ries Buchsammlungen , die Sie benötigen. Günstige Hotel - Angebote von Sorten von Publikationen aus zahlreichen Bereichen gegeben. Von Fiktionen für die wissenschaftliche Forschung und religiöse als auch herausgefunden hier sucht werden. Sie ärgern konnten nicht nicht die genannte Veröffentlichung zu lokalisieren zu überprüfen. Diese Positioning: The Battle For Your Mind: The Battle For Your Mind, By Al Ries ist unter ihnen.

Volle sowie genaue kommen die charakteristisch für diese Veröffentlichung zu sein. Wenn Sie etwas glaubhaft erfordern, ist diese Veröffentlichung Nummer eins. Viele Menschen erhalten ebenfalls Positioning: The Battle For Your Mind: The Battle For Your Mind, By Al Ries als Überweisung, wenn sie Zieldatum haben. Frist wird sicherlich jemand so Elend fühlen und auch Sorgen ihrer Aufgaben und Arbeiten. Aber durch Lesen dieser auch wenig für wenig, sie werden sicherlich viel mehr entlastet werden.

Und wie dieses Buch wird Ihnen helfen? Haben Sie davon ausgehen, dass Sie Probleme mit ähnlichem Thema? Dies ist kein Bund darüber. Auch haben Sie die Quellen haben, Ihre Probleme zu lösen; diese Veröffentlichung beenden sicherlich genau das, was Sie benötigen. Positioning: The Battle For Your Mind: The Battle For Your Mind, By Al Ries ist nur eine des Führers, dass die von dem vertrauenswürdigen Autor komponiert wurde. Mit der Erfahrung, Verständnis, sowie Realitäten, das in dieser Veröffentlichung zur Verfügung gestellt wird, ist es eigentlich Experte.

Also, wie etwa die Mittel, diese Veröffentlichung zu bekommen? Einfach! Wenn Sie genießen könnten diese Veröffentlichung zu lesen, während im Gespräch oder nur irgendwo sitzen, könnten Sie Ihre Zeit vollständig nutzen. Offensichtlich wird es Sie sicherlich entlasten zu verstehen und auch die Web-Inhalte von Positioning: The Battle For Your Mind: The Battle For Your Mind, By Al Ries schnell bekommen. Wenn Sie noch mehr Zeit, zu überprüfen, haben sicherlich können Sie dieses Buch vervollständigen in nur wenig Zeit, im Vergleich zu den anderen. Einige Menschen könnten nur die wenigen Minuten erhalten jeden Tag zu überprüfen. Doch wenn Sie jede zusätzliche Zeit, um lesen könnten, könnten Sie Idee und schnell Verständnis verbessern.

Positioning: The Battle for Your Mind: The Battle for Your Mind, by Al Ries

Synopsis

'One of the most important communication books I've ever read. I highly recommend it!' - Spencer Johnson, author of "Who Moved My Cheese?" and co-author of "The One Minute Manager". '...Ries and Trout taught me everything I know about branding, marketing, and product management. When I had the idea of creating a very large thematic community on the Web, I first thought of "Positioning"...' - David Bohnett, Chairman and Founder of GeoCities. The first book to deal with the problems of communicating to a skeptical, media-blitzed public, "Positioning" describes a revolutionary approach to creating a "position" in a prospective customer's mind - one that reflects a company's own strengths and weaknesses as well as those of its competitors.Writing in their trademark witty, fast-paced style, advertising gurus Ries and Trout explain how to: make and position an industry leader so that its name and message wheedles its way into the collective subconscious of your market - and stays there; position a follower so that it can occupy a niche not claimed by the leader; and, avoid letting a second product ride on the coattails of an established one."Positioning" also shows you how to: use leading ad agency techniques to capture the biggest market share and become a household name; build your strategy around your competition's weaknesses; reposition a strong competitor and create a weak spot; use your present position to its best advantage; choose the best name for your product; determine when - and why - less is more; and, analyze recent trends that affect your positioning. Ries and Trout provide many valuable case histories and penetrating analyses of some of the most phenomenal successes and failures in advertising history. Revised to reflect significant developments in the five years since its original publication, "Positioning" is required reading for anyone in business today.

Buchrückseite

"One of the most important communication books I've ever read. I highly recommend it!"­­Spencer Johnson, author of Who Moved My Cheese? and co-author of The One Minute Manager"...Ries and Trout taught me everything I know about branding, marketing, and product management. When I had the idea of creating a very large thematic community on the Web, I first thought of Positioning...."­­David Bohnett, Chairman and Founder of GeoCitiesThe first book to deal with the problems of communicating to a skeptical, media-blitzed public, Positioning describes a revolutionary approach to creating a "position" in a prospective customer's mind-one that reflects a company's own strengths and weaknesses as well as those of its competitors. Writing in their trademark witty, fast-paced style, advertising gurus Ries and Trout explain how to:Make and position an industry leader so that its name and message wheedles its way into the collective subconscious of your market-and stays there Position a follower so that it can occupy a niche not claimed by the leader Avoid letting a second product ride on the coattails of an established one. Positioning also shows you how to:Use leading ad agency techniques to capture the biggest market share and become a household name Build your strategy around your competition's weaknesses Reposition a strong competitor and create a weak spot Use your present position to its best advantage Choose the best name for your product Determine when-and why-less is more Analyze recent trends that affect your positioning. Ries and Trout provide many valuable case histories and penetrating analyses of some of the most phenomenal successes and failures in advertising history. Revised to reflect significant developments in the five years since its original publication, Positioning is required reading for anyone in business today.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 224 Seiten

Verlag: McGraw-Hill Education; Auflage: 2nd ed. (3. Januar 2001)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 0071373586

ISBN-13: 978-0071373586

Größe und/oder Gewicht:

13,7 x 1,5 x 20,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

17 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 24.080 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

Positionierung ist die Beeinflussung der Wahrnehmung des Kunden oder so ähnlich. Also nicht "ich bin", "wir sind", "wir wollen", "wir positionieren uns ab oberen Ende", sondern die Frage mit dem subtilen Unterschied, wie werden wir vom Kunden wahrgenommen, wie wollen wir wahrgenommen werden, und was muß man gegenüber dem Kunden tun, um so wahrgenommen zu werden. Ich will mich als "reich" positionieren, deswegen fahre ich einen Ferrari. Hmm, vielleicht kommt bei meinem Zielkunden aber an, ich protze. Das Buch erklärt, "ich positioniere mich als reich, indem ich einen Ferrari fahre" was man in Abwandlungen immer wieder hört, ist nicht effektiv. Effektiv ist, wie werde ich vom Kunden wahrgenommen (hier fließt plötzlich ein starkes Verständnis des Kunden ein, wie er tickt, nicht wie ich ticke) versus "wie will ich wahrgenommen werden". Jetzt ensteht plötzlich Arbeit und geistiger Aufwand, dann man kann nicht einfach Botschaften senden, sondern man muß zunächst verstehen, welche Botschaften beim Kunden die gewünschte Wahrnehmung auslösen. Für jemand, der gerne redet, ein Problem, denn zuhören und beobachten und testen ist effektiver. Eigentlich braucht es also für Positionierung einen Analytiker, aber auch jemanden, der mit Empathie zuhören kann. Der Alltag ist das natürlich nicht, daher ist das Buch lesenswert.

Ein Klassiker - in meinen Augen. Wer angloamerikanishce Literatur kennt, denn schrecken die typischen Formulierungen und Wiederholungen nicht ab. Alles in Allem - ein Klassiker und lesenswert.

immer wieder interessant zu lesen durch viele praxisbeispiele, die sicherlich auch allgemeingültigkeit haben. wer sich mit marketing und marken beschäftigt MUSS meiner meinung nach dieses buch kennen und sollte hieraus seine eigenen ideen weitertreiben. zu diesem buch muss eigentlich nichts gesagt werden außer: bitte lesen!!!

Wer sich mit dem Thema Positionierung schon häufiger beschäftigt hat, findet eigentlich hier nichts Neues mehr. Selten ein Buch gelesen, in dem ich so wenig Passagen zum Merken markiert habe. Auch die vielen Beispiele sind schwierig: Sie beziehen sich auf Vorgänge die Jahrzehnte zurück liegen. Für europäische Leser auch nicht immer ganz einfach, weil sie sich alle auf den US-Markt beziehen. Internet kommt natürlich! nicht vor, bei einem Thema bei dem es auch um Kommunikation geht sehr sehr ungewohnt.Als dieses Buch heraus kam war es sicher mehr als lesenswert. Heute hat es aber eigentlich nur noch nostalgischen Wert.

Bei Trout und Ries sind die Erwartungen schon größer als sonst. Im Prinzip werden diese hier auch nicht enttäuscht, man sollte dieses Buch aber unter zwei wichtigen Voraussetzungen lesen: 1.), eine sehr amerikanische Perspektive, die auf nicht zu unterschätzende Problematiken einer europäischen Praxis stößt und 2.), das Alter der Beispiele und geschilderten Erfahrungen.Positioning hat sich sehr verändert und sowohl Trout, als auch Ries waren daran sicher sehr beteiligt. Insofern muss sich der Leser darüber klar sein, dass bei rückblickender Betrachtung viele Argumente zwar sehr interessant sind und auch ihre Gültigkeit noch nicht verloren haben, aber für die heutige Anwendung insbesondere in Europa und der aktuellen Entwicklungen nur noch bedingt relevant sein können.Wenn man sich dem so wichtigen Positionierungsprozess aktiv und aktuell widmen möchte, gibt es mittlerweile treffendere Literatur.Klaus OestreicherChartered Marketer

Nicht alles, was Al Ries und Jack Trout geschrieben haben, ist lesenswert. Allzu oft haben die beiden Grossmeister des Marketing-Bestsellers ihre Ideen rezykliert. Entsprechend finden sich die meisten dieser Ideen bereits in "Positioning". Dieser Klassiker, der erstmals 1981 erschien, ist bis heute das Standardwerk für alle, die Marken, Produkte oder Dienstleistungen in gesättigten Märkten (re)positionieren müssen. Und dies mit gutem Recht, erklären Ries und Trout doch äusserst anschaulich, was funktioniert und was warum nicht funktioniert. Sie tun dies mit vielen Lehrbeispielen aus der unternehmerischen Praxis und sorgen damit für Aha-Effekte, weil ihre Ausführungen ebenso scharfsinnig wie nachvollziehbar sind.

Positioning is a concept that has been coined by Ries and Trout in the late 1970s. Today (2000), Positioning has become one of the most commonly used marketing terms.Like all other books by Trout and Ries, "Positioning" is straight-forward, common-sensical and easy to read. The book is full of real market example of positioning attempts that succeeded and failed.This book belongs on the bookshelves of marketers just as much as the laws of trigonometry belong on the shelves of mathematicians

Positioning: The Battle for Your Mind: The Battle for Your Mind, by Al Ries PDF
Positioning: The Battle for Your Mind: The Battle for Your Mind, by Al Ries EPub
Positioning: The Battle for Your Mind: The Battle for Your Mind, by Al Ries Doc
Positioning: The Battle for Your Mind: The Battle for Your Mind, by Al Ries iBooks
Positioning: The Battle for Your Mind: The Battle for Your Mind, by Al Ries rtf
Positioning: The Battle for Your Mind: The Battle for Your Mind, by Al Ries Mobipocket
Positioning: The Battle for Your Mind: The Battle for Your Mind, by Al Ries Kindle

Positioning: The Battle for Your Mind: The Battle for Your Mind, by Al Ries PDF

Positioning: The Battle for Your Mind: The Battle for Your Mind, by Al Ries PDF

Positioning: The Battle for Your Mind: The Battle for Your Mind, by Al Ries PDF
Positioning: The Battle for Your Mind: The Battle for Your Mind, by Al Ries PDF

0 komentar:

Posting Komentar